Pokemon Go "Authentifizierung fehlgeschlagen" Login nicht möglich?

PGo Startscreen - (Android, Google, Pokemon) PGo Ladescreen - (Android, Google, Pokemon) PGo Fehlermeldung - (Android, Google, Pokemon)

5 Antworten

Wobei bei allen die gebannt wurden diese meldung kommt

Haha! Ihr braucht keine Angst haben ihr seit nicht gebannt, einfach eine alte Version von Pokemon GO am besten eine von 0.29.0 installieren + Anmelden.. dann steht da Aktualisierung Erforderlich dann den Home-Bottum drücken und die Aktuelle Version von Pokemon Go Installieren! !! Wichtig !! Nicht die Version 0.29.0 Löschen die muss drauf bleiben.. und immer diese Typen hier die Sagen das man gebannt wurde! Es sind Server Probleme! und wenn ihr gebannt sein sollte steht da Sie wurden von den Server verbannt wegen.....

student9090
Beitragsersteller

Falls das stimmen sollte, wäre es sehr ärgerlich, da ich angenommen hatte ich wäre gebannt. Mittlerweile hab ich einen neuen account und bin auf dem selben level... Ich würde ausrasten wenn es jetzt wieder funktioniert. Trotzdem Danke für den Tip! Vielleicht bewahrt es ja andere Leute vor diesem Graus..

student9090
Beitragsersteller

Okay, ich habe mir die Zeit genommen und es mit der Version 0.29.0 versucht. Leider ohne Erfolg! Beim Anmelden dauert es viel zu lange. Habe es 15min laden lassen und letztendlich abgebrochen.. So funktioniert es leider nicht. Bleibe immer noch bei meiner Theorie, dass ich gebannt wurde, weil ich im Urlaub gezockt habe.. Traurig. Der Niantic Support ist sowieso das allerletzte! Richtiger Saftladen

Serverprobleme. War bei mir auc ne Zeit lang so. Starte ein Handy nochmal neu und warte ein bisschen.,

diekuh110  16.09.2016, 18:51

seit gestern server Probleme? wäre etwas lange

student9090
Beitragsersteller
@FraaageImRaum

Warum? Wegen was sollte ich gebannt werden? Habe noch nie irgendeine Art von Cheats oder Hacks benutzt. Sogar mein Android ist Original.

Ist dein Handy gerootet oder jailbreaked?

student9090
Beitragsersteller

Nein, und ich habe auch noch nie irgendwelche Cheats oder ähnliches benutzt.

Imotex  16.09.2016, 19:04
@student9090

Ansonsten: Für eine vernünftige Internetverbindung sorgen, GPS aktivieren, eventuell Bann (gibt ja viele die grundlos von Niantic gebannt worden sind, vielleicht du auch) oder die Server sind down

Lolgamerhdlool  17.02.2017, 10:30

Imotex, Hi ich habe das selbe problem und mein Handy ist gerootet könnte es daran liegen? :)

Einfach unrooten und dann noch eine offizielle firmware von deinem handy herunterladen.