Shein zahlungsmethode fehlgeschlagen?

4 Antworten

Es kann sein, sry will Dir nicht zu nahe treten, das die Gegend wo Du wohnst bei Versandhäusern als negativ gilt.

Entweder so wie er mein Vorposter geschrieben hat (auch wenn das schon sehr komisch währe) oder die einfach Logischere Variante..

Du stehst in der Schufa.. Klarna macht immer erst eine Schufa Abfrage bevor bestätigt wird. Sobald auch nur der Minimalste Eintrag drinnen ist sagen die NEIN.

Oft kommt das wenn du noch offene klarna Rechnungen hast bzw nh Überweisung für klarna aussteht, ich hab das immer wenn eine Rechnung noch nicht beglichen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

dann wähle doch eine andere Zahlungsart, wie schon da steht.

Grüße aus Leipzig

TDLN30  07.02.2023, 06:49

Nein