Versandkosten trotz Prime?

6 Antworten

Wenn du Prime hast und Versandkosten anfallen, wird der Versender/Verkäufer nicht Amazon sein, oder aber du hat einen besonderen Service ausgewählt, der auch mit Prime nicht gratis ist (Geschenkverpackung, besonders kurzfristiger Versand)

Kostenloser Versand mit Prime, das gilt nur für Artikel, bei denen „Prime“ dran steht.

Die Spiele, die du bestellen willst, sind wahrscheinlich keine Prime-Artikel, sondern kommen von anderen Amazon-Verkäufern, die mit Prime nichts zu tun haben.
Dann musst du die Versandkosten so zahlen, wie die Verkäufer sie fordern.

Viele Amazon-Verkäufer verlangen unverschämt hohe Versandkosten, oft sogar pro Artikel, auch wenn mehrere Artikel in einem Paket versendet werden. Das scheint bei deiner Bestellung der Fall zu sein.
Da kannst du nichts gegen machen, entweder du zahlst die hohen Versandkosten, oder du bestellst nichts bei denen.

Wenn du mit deiner Bestellung bei Amazon „an der Kasse“ bist, dann siehst du die endgültigen Versandkosten, die zu zahlen sind bei der Bestellung. Von da kannst du immer noch wieder zurück, falls du doch nicht bestellen willst.

Du wirst 20€ zahlen müssen , dann ist der Versand aber durch einen Drittanbieter welcher Prime nicht unterstützt.

Du musst nur keine Versandkosten Zahlen wenn diese durch Amazon versendet werden.

Den endgültigen Preis erfährst du erst unmittelbar vor Abschluss der Bestellung. Du könntest ja noch eine Lieferadresse in Timbuktu wählen.