Amazon Prime - trotzdem versandkosten?

3 Antworten

Alle Artikel, die direkt von Amazon verkauft werden, sind versandtkostenfrei - das bezieht sich jedoch nicht auf Artikel von Drittanbietern.

Roccat117
Beitragsersteller

Diese Lümmel werben mit Premiumversand für alles, selbst wenn ich Versandart bei jedem Produkt auswähle steht Premiumversand - gratis.

Danke für die Antwort, direkt wieder kündigen.

Rubezahl2000  03.04.2018, 20:18
@Roccat117

Brauchst wohl eine Brille ;-)
"Premiumversand für alles" steht NIRGENDWO in den Prime-Bedingungen.

Das hast Du falsch verstanden. Nur die als "Prime" gekennzeichneten Produkte werden portofrei übersandt.

Du hast nicht richtig gelesen!

Der kostenlose Prime-Versand gilt NUR für Prime-Artikel, also für die Artikel, die mit "Prime" gekennzeichnet sind.

Für alle anderen Amazon-Artikeln, die NICHT mit Prime gekennzeichnet sind, da sind die Versandkosten immer so zu bezahlen, wie der Verkäufer sie verlangt.