Bis wann muss ich bestellen dass es am nächsten Tag da ist mit amazon Prime?

4 Antworten

Das hängt u.A. davon ab, in welchem Logistikzentrum der Artikel gelagert ist und wie weit entfernt du wohnst ;-)

Normalerweise wird bei Prime-Bestellungen angezeigt, wann es geliefert wird.

Das steht normalerweise dabei

 - (Technik, Internet, kaufen)

Eigentlich steht es auch bei Prime immer dabei. Habe oft gesehen:

Bestelle bis 16:00 Uhr und erhalte den Artikel schon morgen!

Auch Prime kann differenzieren. Hab da auch schon 2 Tage warten müssen,

mit 2 tagen muss man immer rechnen. mehr ist bei prime auch nicht garantiert

wenn du es am nächsten tag auf jedenfall brauchst musst du per morning-express bestellen.

wenn du abends bestellst wird es morgen früh verschickt und ist übermorgen bei dir.

wenn du morgens bestellst wird es noch am selben tag verschickt und ist dann eventuell auch schon am nächsten tag bei dir. aber nicht wenn du erst 20uhr bestellst :P