Amazon Prime - Wann bestellen für Lieferung am nächsten Tag?

5 Antworten

Wenn du per Prime bestellst, dann wird die Sendung am nächsten Werktag zugestellt, aber da heute ein Feiertag ist, kannst du entweder heute oder Morgen bis ca. 18 Uhr deine Bestellung aufgeben, damit diese dir am Samstag zugestellt wird.

Wann du den Artikel bestellen solltest, steht bei den jeweiligen Artikeln bei.

heute ist auch bei amazon feiertag. vor samstag auf keien fall.

Falls du einen Saturn oder Mediamarkt in der Nähe hast, kannst du ihn auch dort besorgen.

chris2034
Beitragsersteller

30 Min entfernt...

sahov  05.05.2016, 18:08

Wenn ich ihn zu 100% morgen brauche, wäre mir es das wert.

Bis 20 Uhr meistens. Kommt aber auch auf das Lager drauf an.

Es steht immer dabei: noch bis dann und dann bestellen für Lieferung am nächsten Tag.