Muss man wenn man bei Amazon bei einem drittanbieter was bestellt, die versandkosten übernehmen, auch wenn man prime hat?

5 Antworten

glaub schon. zmd ist letztens bei mir 20€ lieferkosten da gestanden obwohl ich prime hab

Prime-Versand gilt nur für Artikel, wo "Prime" dransteht ;-)

Drittanbieter, die SELBST versenden, haben mit Prime NICHTS zu tun.
Da musst du die Versandkosten so bezahlen, wie die es verlangen ;-)
Manche verlangen sogar die Versandkosten pro Stück, auch wenn mehrere Artikel zusammen in 1 Paket versendet werden.

Nein eher n ich ht