Versand mit Amazon Prime immer kostenlos?

3 Antworten

Prime ist versandkostenfrei solange das auch gekennzeichnet ist (kleiner Haken mit PRIME) in der Produktinfo ganz oben.

Wird das Produkt von Amazon versendet, ist es kostenlos.

Kümmert sich eine andere Firma darum, muss man auch als Prime Kunde Versandkosten zahlen.

"3 x für 10€ bestellen und keine Versandkosten trotz 3x Premiumversand mit Prime?"

Ja so ist das bei Prime. Ist zwar richtiger Mist wenn du das absichtlich so machst aber ist möglich.

Das wird doch bei Amazon ganz genau erklärt ;-)

Der kostenlose Prime-Versand gilt für alle Artikel, wo „Prime“ dransteht!

Für alle anderen Amazon-Artikel müssen die Versandkosten grundsätzlich so gezahlt werden, wie der Amazon-Verkäufer sie verlangt.