Amazon Verpackung Prime?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

melde dich an in dein Konto und gebe den Link ein, dann siehst du ob du eine Prime Mitgliedschaft hast oder nicht

http://www.amazon.de/Prime-Instant-Video/b?node=3279204031

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

XKyokoX  18.02.2022, 13:43

Eine frage. Mein kam auch mit dem prime wagen an aber ich hab kein Prime . Und es ist auch kein blaues Band dran kam aber direkt am nächsten tag.

Schau mal in den Kontoeinstellungen nach. Wenn du Prime hast, wird das Paket aber normalerweise schon am nächsten Tag oder spätestens am zweiten Tag geliefert. Vielleicht ist denen auch einfach nur das Klebeband ausgegangen ;-)

AARONner
Beitragsersteller

Danke :)

Das kannst du unter deinen Einstellungen bei Amazon nachgucken. Man hat sehr schnell eine Prime-Mitgliedschaft abgeschlossen, wenn man auf den falschen Button klickt.

XKyokoX  18.02.2022, 13:45

Aber meins kam auch mit Prime wagen an am nächsten Tag aber hab kein prime. Wieso dann mit Prime angekommen? Hab auch nachgeguckt hab kein Prime.

du gehst auf amazon da steht ja wenn du ein geloggt bist Hallo **** Mein konto un da steht in dem menü Meine Prime Mitgliedschaft da kann man es nachgucken

AARONner
Beitragsersteller

Danke :)

Vielleicht hatten die kein anderes Klebeband, aber wenn es mit Prime versendet wurde, dann würde auf dem Adresslabel auch Prime stehen.