Vermisst ihr irgendwie die Schule?

9 Antworten

Nein vermisse da nicht viel, wenn du die normale Kinder Schule meinst.

Kein Geld, lernzwang von belanglosen Müll einfach Mist.

Lilly756
Beitragsersteller

meine die von der 5.ten und so weiter.

Bin zwar eine Schülerin aber wir haben ja Ferien. Und nein, ich vermisse die Schule garnicht. Da ich keine Freunde habe und in der Schule alleine bin..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.

Lilly756
Beitragsersteller

oh du wirst schon noch die richtigen Personen finden.

Im Nachhinein ja. Es war im Gegensatz zu Heute alles in allem viel entspannter. Vor allem die letzten drei Jahre vermisse ich total. Ich kam mit den meisten Lehrern relativ gut klar, meine Klassenkameraden waren, bis auf ein/zwei Ausnahmen, alle voll in Ordnung und man hatte im Vergleich zu Heute viel mehr Freizeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja im Nachhinein war Schule schon ziemlich nice, ich habe einigen Lehrern echt viel zu verdanken, vielleicht sogar mein Leben so wie es jetzt ist.
Aber auch bekannte Mitschüler vermisse ich, da einige von denen weit weg gezogen sind und der Kontakt nach einer Weile einfach abgebrochen ist.

2 Leute aus meiner Klasse vermisse ich schon ein wenig.

Zudem gibt mir schule ein gute Tagesstruktur und Hilft mir meinen Schlafrythmus zu optimieren.

Andererseits abgesehen von den 2Leuten aus meiner Klasse ist mein Schulisches umfeld der letzte Dreck, ich würde also sagen das ich Schule nur ein ganz bisschen vermisse.