Vermisst du eine Person?

9 Antworten

Meinen Vater, eine Person aus dem Internet die sich wahrscheinlich etwas schlimmes angetan hat, meinen Onkel, dann noch ein paar Leute die ich einfach selten sehe, z. B. eine sympathische Person auf dem Elbenwald Festival neulich, meine Tante, eine andere Person aus dem Internet, und bestimmt noch ein paar andere.

Meine Oma väterlicherseits. Wir waren echt dicke Freunde, leider haben wir auch viel gestritten als ich ein Teen war.

Sie wäre jetzt sicher sehr stolz auf mich, ich würde ihr gerne von der Arbeit erzählen, sie hätte das meiste nicht verstanden, aber mich trotzdem angefeuert. Leider war ich ne absolute Katastrophe, als sie starb, ich wünschte sie hätte mitbekommen, dass ihre Erziehung am Ende Früchte getragen hat.

Ja, ich vermisse meine kleine Tochter, mein erstes Kind.

Sie wäre heute 49, sie wurde nur 7. Ich vermisse meine Kleine seit 42 Jahren, jeden Tag. Manchmal träume ich von ihr, dann ist sie immer noch 7 obwohl ich inzwischen 71 bin.

Rapunzel324  03.08.2024, 15:07

😭😭😭😭😭😭😭😭

Ja, leider mein vor 6 Jahren verstorbenes Patenmädchen.

Gerade vermisse ich auch meinen Partner, der vor ein paar Tagen für 4 Wochen auf eine Asienrundreise gestartet ist.

Ja, meine verstorbenen Eltern. Sie sind schon lange tot.