Was vermisst Du?
16 Antworten
Mein Kind (:
Aber es ist dort oben in guten Händen. Es hat jetzt sogar einen Grossvater zum spielen bekommen.
Hey!
ich vermisse so einiges, aber generell ist es glaube ich wirklich eine intakte Beziehung. Ich hasse es single zu sein, ich habe zwar gute Freunde und co, aber eine Beziehung ist was schönes. Das habe ich gelernt.
Meine letzte Beziehung war sehr toxisch und tat mir nicht gut, uns beiden nicht. Sie hat jetzt einen neuen (was ich ihr sehr gönne). Aber auch ich würde mir halt wieder eine schöne Beziehung wünschen, das ist die Wahrheit, auch wenn ich sonst oft sage, dass ich sowas nicht brauche, das waren dann aber eher Lügen…
Daher naja, muss ich durch, ich bin erst 17 und da habe ich noch mein Leben vor mir - aber dennoch fehlt mir einfach etwas in meinem Leben und das ist wohl eine Beziehung
und was ist es bei dir?
Nähe zu Frauen und nein ich rede nicht nur von Sex, ich denke nicht mal vordergründig. Nein ich rede von sozialer Nähe zu Frauen. Doch ich habe mir da irgendwie selbst auferlegt das sein zu lassen, auch wenn ich ab und zu mal zum Spaß flirte und rumwitzle. Dennoch vermisse ich die Nähe einer Frau sehr :_(
Ich wahr ein ziemlicher Arsch in Beziehugnen, schon immer auch als Jugendlicher. Das hat mir im späteren Leben viel zu denken gegeben und Heute sage ich das ich mich keiner Frau mehr antun möchte. Mal davon abgesehn, würden sich die meisten Frauen auch nicht mehr mit dem abgeben wollen was ich Heute bin.
Aber ja, du wolltest es wissen und so ist es eben ;-)
H-eight!
- Dich (Du Rührteig!)
- Die unbeschwerte Zeit, vor kurzem noch
- Alle meine verstorbenen Tiere... unsagbar...
BG
Meine Beziehung bzw. Ex-Freundin , weil wir aus einem banalen Grund auseinander gegangen sind und uns noch lieben