Was vermisst Du?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kind (:

Aber es ist dort oben in guten Händen. Es hat jetzt sogar einen Grossvater zum spielen bekommen.

Thesecretguy  02.06.2024, 12:27

Oh, das tut mir leid :(

Nähe zu Frauen und nein ich rede nicht nur von Sex, ich denke nicht mal vordergründig. Nein ich rede von sozialer Nähe zu Frauen. Doch ich habe mir da irgendwie selbst auferlegt das sein zu lassen, auch wenn ich ab und zu mal zum Spaß flirte und rumwitzle. Dennoch vermisse ich die Nähe einer Frau sehr :_(

Ich wahr ein ziemlicher Arsch in Beziehugnen, schon immer auch als Jugendlicher. Das hat mir im späteren Leben viel zu denken gegeben und Heute sage ich das ich mich keiner Frau mehr antun möchte. Mal davon abgesehn, würden sich die meisten Frauen auch nicht mehr mit dem abgeben wollen was ich Heute bin.

Aber ja, du wolltest es wissen und so ist es eben ;-)

H-eight!

  • Dich (Du Rührteig!)
  • Die unbeschwerte Zeit, vor kurzem noch
  • Alle meine verstorbenen Tiere... unsagbar...

Bild zum Beitrag

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Liebe, Mädchen, Jungs)

Ich vermisse irgendwie vieles:

  1. an erster Stelle vermisse ich so sehr die Person, die ich über alles sehr liebe
  2. ich vermisse meine wundervollen Gäste mit denen wir die schönsten und besten Zeiten verbracht haben
  3. ich vermisse naja…ein paar Erinnerungen…
  4. ich vermisse meine verstorbene Oma (möge Allah ﷻ mit ihr gnädig und barmherzig sein)
  5. ich vermisse den Ramadan

etc.

Meine Beziehung bzw. Ex-Freundin , weil wir aus einem banalen Grund auseinander gegangen sind und uns noch lieben