Hattet ihr eine Person so sehr vermisst, dass ihr nur noch weinen wolltet?

9 Antworten

Ja als meine Exfreundin und später auch ihre Mutter verstorben sind war ich sehr traurig, da wir bis zu unserer Trennung 15 Jahre zusammen waren.

Ja mehrere leider, besonders schwer ist es mit einer Person abzuschließen die schon längst mit einem selbst abgeschlossen hat.

Mein Papa ist Tod, 3 Tage vor meinem 18ten.

Meine Allerbeste Freundin aufgrund von unüberbrückbaren Differenzen.

Meine Große Liebe, weil ich nur sein Trostpreis war.

Diese Menschen habe ich alle schon lange nicht mehr in meinem Leben und trotzdem, weine ich noch oft um sie❤️‍🩹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Ja, tue ich immer noch, aber nicht weil sie gestorben ist

Diese Hilflosigkeit ist einfach schrecklich

LG 💕 🐾

Ja als meine Großmutter verstorben ist. Hab da sehr oft weinen müssen.

5 Jahre ist sie schon nicht mehr da, sie fehlt mir immer noch.

Zum Glück ist es nicht so weit gekommen - also nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢