Denke an eine Person, die du vermisst?

3 Antworten

Traurigkeit einerseits, weil diese Person tot ist und andererseits auch gute Erinnerungen, weil ich mit dieser Person viele gute Momente erlebt habe und sie mir sehr wichtig war.

Traurigkeit und das Gefühl nicht wertvoll genug zu sein und ziemliche Angst vor einer Enttäuschung aber auch die vielen schönen Momente und Gedanken an sie und unsere Aussergewöhnliche aber tolle besondere Freundschaft.

Die Frage ist gut und ich denke nahezu jeder fühlt sich darauf angesprochen. An wen denkst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Ich hätte ihn früher besuchen sollen, dann hätte ich vielleicht den Suizid verhindert.