Vermisse einen Menschen so, will aber ihm nicht schreiben, weil ich mir dann so bedürftig vorkomme?

3 Antworten

Höre auf deine innere Stimme und schreib ihm einfach :)

Wenn er davon genervt ist, hätte das sowieso keinen Sinn, da du sonst nie deine Bedürfnisse befriedigen kannst und das Ganze mit viel Schmerz verbunden sein kann.

Auf das "Tiefste Innere" kann man sich verlassen.

Ich finde aber nichts verkehrt daran, bedürftig nach Zuwendung, Aufmerksamkeit und so zu sein. Das sind alle Menschen.

Wenn Dein Bauchgefühl sagt,dass Du die Person vermisst, dann schreibe ihr halt. Ich würde es an Deiner Stelle aber auch nicht übertreiben.