Bin ich wirklich unvergesslich für ihn?

5 Antworten

Bin ich dieses Mädchen, das er wirklich von Herzen geliebt hat bzw. immer noch liebt?

Wirst du nie rausfinden wenn du nicht mit ihm sprichst.

Wird er mich niemals vergessen, da ich seine erste wirkliche große Liebe war?

Weißt du nicht, aber ich werde auch viele Menschen nie vergessen und die habe ich nichtmal geliebt.

Und stimmt es, dass Männer eine Frau, die sie sehr geliebt haben, niemals vergessen und immer im Kopf behalten werden?

Klar. Nicht nur Männer. Sollte man so eine Person vergessen war es keine Liebe.

Das zweite TikTok war so: Wenn ein Mann einmal richtig von tiefstem Herzen verliebt war, wird er das Mädchen niemals vergessen; sie wird immer in seinem Kopf bleiben.

Ähem... ich bin ein Boomer, habe also mehr Lebenserfahrung als ein Pubi. Und die Antwort ist nein. Meine ersten großen Lieben - ja, Plural - habe ich wieder vergessen und erinnere mich nicht mal mehr an deren Namen,

Das Problem ist jetzt, ich habe zwei TikToks gesehen

Das hier beschreibt vollumfänglich das Problem.

Puh, klingt auf jeden Fall ziemlich Romantisch. Ich weiß es ist schwer, aber frag ihn am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das erste TikTok finde ich persönlich ziemlich schwachsinnig keine Ahnung. Beim 2. TikTok kann ich nur aus Erfahrung sagen (Trifft aber nicht auf jeden zu) ich werfe auch Augen auf Mädchen und manchmal kann ich an nichts anderes mehr denken aber dieses eine Mädchen vergesse ich nicht, zumindest bis jetzt leider nicht. Wenn du dir sorgen machst das er seiner Freundin "fremd geht" dann hör auf mit dem Blickkontakt zu ihm oder wenn es sich verschlimmert sag es erst ihm, wenn er nicht aufhört rede mit seiner Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung