Was haltet ihr, von den Türken denn so?

9 Antworten

Für mich benehmen sich zu viele deiner Landsleute gehörig daneben. Kanns ja nur subjektiv beurteilen, davon schließe ich aber nicht auf das Individuum.

Davon abgesehen ist dieser übermäßige Nationalstolz auch lächerlich

Elecrro  01.08.2024, 17:56

Ihr tretet bei Eurovision mit einer LGbTQ Flagge auf...natürlich könnt ihr das nicht nychvollziehen

mir ist egal woher du kommst, wo du gelebt hast oder wo deine Eltern herkommen, etc, ist mir egal. mir ist wichtig dass sich Leute vernünftig verhalten und möglichst einen Beitrag zur Gesellschaft leisten

Bei mir ist jeder willkommen solange er sich anständig benimmst. Dabei ist es mir völlig egal wo du herkommst oder was du sonst so treibst, ein deutscher der sich schlecht verhält ist mir ebenso untendurch wie jeder andere Mensch auch.

Da hast Du recht, Du bist hier- auf GF- nicht willkommen, aber nicht wegen Deiner Herkunft, denn die ist völlig unwichtig, sondern weil Du Dich hier als Troll betätigst.

Das gleiche wie von jedem anderen Menschen. Manche sind Idioten, manche super nett. Das hat gar nichts mit der Nationalität zu tun.