Verliebt in Mädchen was mich wahrscheinlich nicht liebt?

5 Antworten

Man kann nicht wissen was in ihr vorgeht. Es kann ihr genauso gehen, nur das sie sich eben gut tarnt und ein Pokerface hat.

Du könntest sie doch erst einmal weiter auf freundschaftliche Art und nur zu zweit treffen. Also nicht Kino oder essen gehen, sondern irgendwas sportliches zb. Etwas was man mehr mit Freunden macht. So das sie keinen Verdacht schöpft. Dabei würdest du merken, wie sie dich ansieht und sich verhält, zb Körpersprache. Je mehr Zeit ihr miteinander verbringt, desto enger werdet ihr.

Von einem Liebesgeständnis würde ich dringend abraten. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt absolut falsch.

Viel Glück

Kampfkatze01
Beitragsersteller

Also wollte nicht ins Kino oder essen gehen weil bei dem einem redet man nicbvt und beim anderen zu viel Xd die Frage ist nur was man machen soll: Fahrrad fahren passt glaub nicht so gut ich weil sie das nicht so mag. Hast du ne Idee

Christina168  28.03.2022, 15:18
@Kampfkatze01

Nee nicht wirklich. Weiss ja nicht genau was bei euch so los ist in der Stadt. Was für Möglichkeiten. Vielleicht Zoo, oder Eislaufen, Schwimmen 🤔 falls das schon wieder alles geht.

Kampfkatze01
Beitragsersteller
@Christina168

Eislaufen würde theoretisch gehen, schwimmen noch zu kalt und haut zeigen und so und Zoo ist irgendwie naja

Christina168  29.03.2022, 07:19
@Kampfkatze01

Dir wird schon was einfallen. Ist ja schließlich dein Treffen. Schwimmen in einer Halle meinte ich. Ja und Zoo ist nichts mehr für die Jugend, stimmt leider. Oder fragst sie wozu sie Lust hätte

Kampfkatze01
Beitragsersteller
@Christina168

Also am Samstag habe wir ein Fußball Spiel gegen den ersten (sind zweiter) da hab ich überleg (bzw. ein Kumpel) oder am Abend in der Stadt mit zwei Kumpels die beide aber wissen was geht

Ich bin ein Mädchen und somit kann ich dir sagen wir können sehr gut gefühle verstecken und Pokerface aufsetzen. Aus eine Freundschaft kann eine schöne Beziehung werden also warum nicht? Risikiere es sonst wirst du später es bereuen und dir selbst die schuld ganze Zeit geben. Rede mit ihr offen über deine Gefühle.

Kampfkatze01
Beitragsersteller

Aber zb ich schreib jede Nacht gute Nacht nachdem wir gespielt haben, hätte ich jz crush auf die andere Person würd ich doch was anderes als gn antworten. Oder wir waren an meinen Geburtstag bowlen mit ein paar Freunden (sie war auch dabei) und sie hat sich zu mir gesetzt und dann haben wir uns angeschaut und sie meinte ich wär komisch - so was sagt man doch nicht wenn man sich mit dem andern was vorstellen jann

Warum sprichst du sie nicht einfach mal an, wenn ihr was zusammen macht 🤷‍♀️ Ich glaube nicht das sie dan einfach eure Freundschaft platzen lässt. Selbst wenn sie sagt das sie nicht das selbe empfindet muss doch nicht gleich die Freundschaft beendet sein🤷‍♀️. Aber eigentlich musst du entscheiden was du tust. Viel Glück 🍀

LG🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu es nicht, riskiere nichts. Du bist offensichtlich ihr Bruder oder Cousin.

Ruiniere das nicht. Wenn von ihr nicht das geringste Anzeichen kam, dann setzt du völlig umsonst die Freundschaft aufs Spiel.

Lass das! Du wirst es nur bereuen. Ihr seid schon zu tief in der Freundschaftszone drin.

Ab jetzt kannst du es nurnoch kaputt machen, wenn du was sagst.

Woher ich das weiß:Recherche

dann bist du vermutlich auch nicht verliebt sondern schwärmst nur für sie.

Kampfkatze01
Beitragsersteller

Ok und wo ist der Unterschied bleibt ja das selbe Problem