Mädchen umarmt mich. Was heisst das?

8 Antworten

Na ja, manche Freunde umarmen sich auch zur Begrüßung, ich würde das nicht als klares Zeichen sehen

Lassen wir doch am besten die Liebe fürs erste praktisch mal außen vor und gehen davon aus, das dieses Mädchen welches dich so spontan umarmte, mit absoluter Sicherheit dir wohl gesonnen ist und dich auch mag, wobei hier natürlich noch längst nicht geklärt ist in welche Richtung dieses mögen gehen könnte. Unabhängig aber davon, ist das doch schon mal eine ganz gute Basis auf der sich auch aufbauen lässt und ergo langer Rede kurzer Sinn, Du magst das Mädchen und das Mädchen mag auch dich und was liegt da näher, als auch mal etwas zusammen zu unternehmen und es muss doch auch nichts spektakuläres sein, ein Eis oder eine Cola machen es für den Anfang auch.

"Jetzt weiss ich aber nicht, ob sie mich so als Kumpelfreund sieht oder ob sie in mich verliebt ist."

Du brauchst das nicht so in Schubladen zu stecken, also 1) "Kumpelfreund", 2) "verliebt", 3) ... usw. Wenn sie von sich aus auf dich zu kommt und dich umarmt, und auch noch ein ganzes Weilchen, mag sie dich auf jeden Fall !! Ich würde sagen mehr als "Kumpelfreund"... Nächstes mal umarmst du sie...

Mein allgemeiner Tipp (ich bin viel älter als du): Ihr solltet nicht so viel grübeln und grübeln, sondern handeln.

Lucapaulhaha8  18.11.2020, 19:39

Hey so ein Mädchen umarmt mich auch random aber trau mich nicht sie zu umarmen hab Angst das ich eine über die Pfeife bekomme😅😂

Kann einfach nur Freundlich gemeint sein, kann eine Aufgabe gewesen sein , kann aber auch sein das sie dich einfach sehr gerne hat ;)

Haha also bei uns ist das iwie normal wir sind alle so 17~19 und wenn du halt in ne runde kommst wo auch mädchen sind dann umarmt man sich halt als begrüßung. Also das heißt bei dir verm nur, dass du sich in ihrem freundschaftskreis befindest :)