Crush will nur befreundet sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okaaaaay,

also ziemlich wahrscheinlich brauchst du meine Antwort nicht mehr, aber ich will das hier jetzt für alle schreiben die in einer ähnlichen Situation sind und das hier lesen. Ich hatte eine ähnliche Situation, nur das ich in diesem Fall das Mädchen war das noch nicht bereit war. Klar mag es manchmal wie eine Ausrede rüberkommen und oft ist es vielleicht auch so, aber ich finde nicht das man das so pauschal sagen kann. Es kann gute Gründe geben warum man sich eine Beziehung erst ab einem bestimmten Alter vorstellen kann. Bei mir war das irgendwie immer 16 aber das spielt ja im Grunde genommen auch keine Rolle. Es liegt wohl zum einen daran das man oft „Druck“ von außerhalb bekommt. Denn wenn es von allen vor allem der Familie als Kinderbeziehung angesehen wird etc. Ist das nie cool. Außerdem kann man gerade in dem Alter schwer sagen was man fühlt, den für viele ist es nimmst das erste mal wirklich verliebt sein und man weiß nicht wie es sich anfühlen muss was einen durcheinander bringt... ich glaube das es ein Fehler ist sie einfach so aufzugeben, wobei es davon abhängt was genau sie sagt. Bei mir war es damals ganz klar so das ich gesagt habe ich mag ihn mehr als Freundschaftlich aber sehe mich jetzt noch nicht für eine Beziehung bereit. Aber okay so weit so gut ich bin inzwischen 15 und er hat mir inzwischen gesagt das er nichts mehr fühlt, wobei ich mir denken könnte das man durch eben solche Fragen Forume sehr beeinflusst wird. Aber okay ich wollte hier niemals zeigen das sich viele Mädchen jemanden wünschen der auch eine Zeit auf sie warten würde, und wenn sich Gefühle auflösen dann soll es wohl nicht sein😅 aber das ist nur meine Meinung also tu damit was du willst 😜

Auf eine Freundschaft würde ich mich in dem Fall nicht einlassen. Es macht doch gar keinen Sinn wieso sie damit bis 17 warten will. Ich habe einen Bekannten dem es genauso erging wie dir. Sie wollte nur Freundschaft und meinte auch, dass sie noch keine Beziehung will. Er glaubte mir nicht, dass sie das nur als Ausrede behauptet und in Wahrheit einfach kein Interesse hat. Letztendlich kam es so wie ich es mir dachte. Paar Monate später hatte sie einen anderen als Partner. Also von wegen "noch nicht bereit" und "warten wollen".

Hätte sie wirklich Interesse, dann könnte sie nicht warten, sondern würde sofort eine Beziehung wollen.