Verliebt in einen Jungen, der in meinem Bus fährt, wie kann ich ihn wieder vergessen?

4 Antworten

Nein, du kannst nichts tun. Fange doch an, ihn zu grüssen, mal sehen, wie er reagiert. Von da aus lässt sich über alles mögliche reden

Naja wenn er nicht weis um was es geht wir er wohl immer den selben bus nehmen :)

Also hast du 2 Möglichkeiten: anquatschen und schauen ob er es wirklich wert ist in ihn verliebt zu sein oooooder, du nimmst einen anderen bus ;)

Ich würde die erste Variante nehmen !

LeaM43210
Beitragsersteller

Ich bin bei sowas leider sehr schüchtern, deshalb kann ich ihn nicht ansprechen... er hört immer Musik und wenn nicht, redet er mit einem Kumpel... :/

m3ch4  20.06.2018, 21:29
@LeaM43210

Dann fang ihn mal vor oder nach der Busfahrt ab ?:)

Weist du denn wie er heißt. Evtl findest du in bei social media Seiten:)

LeaM43210
Beitragsersteller
@m3ch4

Ne den Namen weiß ich leider nicht, aber könnte ich heraus finden :)

Das mit dem anfangen wird ein bisschen schwierig, weil er vor mir einsteigt und nach mir aussteigt 😑

m3ch4  23.06.2018, 01:34
@LeaM43210

Dann schau doch dass du den Namen herausfindest und ihm dann mal Schreibst!:)

Viel Erfolg! Bei Fragen kannst du einfach kommentieren :)

Mach das Gegenteil: Quatsch´ihn an! Wie heißt es so schön? Angriff ist die beste Verteidigung, :))

LeaM43210
Beitragsersteller

Ich bin leider extreeeem schüchtern bei sowas... ich wüsste auch nicht wie, weil er immer Musik hört oder mit einem Kumpel redet

Unentwegte  20.06.2018, 21:57
@LeaM43210

Schade! Hätt´jetzt vorgeschlagen , ihn " aus Versehen" anzurempeln beim Ein-oder Ausssteigen, und dann zu sagen: " Kann passieren ! Bei dem ständigen Gedudel würd´ich auch nix von meiner Umwelt mitkriegen, lach :)

LeaM43210
Beitragsersteller
@Unentwegte

Gute Idee :) vielleicht klappt es ja irgendwann mal... Danke :)

Nicht an ihn.denken vielleicht?

Laraa284aoui  01.07.2021, 05:33

Habe grade das gleiche Problem und glaub mir es ist nicht so einfach wie du denkst