Verliebt in einen Jungen aus dem Ausland?

3 Antworten

hallo, liebeskummer tut weh und ist ein vollkommen menschlicher Schmerz, den jeder Mensch einmal empfindet. So hart das klingt: der Junge scheint kein wirkliches Interesse an einem Kontakt zu haben. Daher bleibt dir leider, leider nichts anderes übrig als diese Entscheidung zu akzeptieren. Eine Beziehung zu jemandem zu führen, der auch noch im Ausland lebt,ist ein sehr viel Arbeit und man muss bereit sein viel dafür zu tun. Wenn man noch sehr jung ist, ist das gar nicht so einfach... Das wichtige ist, dass du deine traurigen Gefühle akzeptierst und vielleicht mit einer guten Freundin darüber redest und beim nächsten Urlaub ihm versuchst mal aus dem Weg zu gehen, damit du loslassen kannst. Wie lange das dauert, ist bei jedem Menschen unterschiedlich...

Alles Liebe für dich :)

musicgirl999  20.05.2018, 18:47

Das ganze braucht vermutlich einiges an Zeit. Du nimmst dir die Zeit, die du brauchst. Lass dich da bloß nicht von irgendwem stressen oder unter Druck setzen und probiere nicht zwanghaft jemanden kennenzulernen. Du scheint mir eine Frau zu sein, die weiß was sie will. Das wird dir helfen :-) Es wird ein anderer Junge kommen, der in dir ähnliche Gefühle auslöst und dann wird die Erinnerung an den Jungen im Ausland langsam aber sicher verblassen. Viel Glück

AGBOX
Beitragsersteller

Danke dafür ,ich hab's auch mit Jungs in meiner Nähe ausprobiert aber bei keinem hab ich wirklich Gefühle empfunden ich hoffe mal es vergeht wenn ich ihn vergesse was denkst du?

Du siehst ihn ein mal im Jahr? Ein Sommerflirt? Glaubst du nicht, dass sein Leben weiter geht, wenn du wieder weg fährst? Du gehst und er bleibt da, Du kommst ja auch nicht auf die Idee, einfach bei ihm zu bleiben, denn eine Beziehung ist nicht ein mal im Jahr für eine Woche Händchen Halten und so, sondern für einander da zu sein.

Er wird warscheinlich sein Leben leben, eine Freundin haben und mit deinem Hinhalten keine Lust mehr auf dich haben. Er ist nicht der Fliegende Holländer, der nur einmal im Jahr an Land gehen darf, er ist im Leben und lebt es sicher auch, also, wenn du ihn willst, dann mach Nägel mit Köpfen oder vergiss ihn und fahr wo anders in den Urlaub.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Du bist unglücklich verliebt und wie es den Anschein hat, ist er nicht interessiert. Möglicherweise weiß er nichts von Deinen Gefühlen für ihn und er findet dich noch zu jung und betrachtet dich nicht als potenzielles Gegenüber für eine Beziehung oder Freundschaft.

kreuzundquerxxx  20.05.2018, 19:07

noch ein paar Jährchen mit eurer Pubertät zu kämpfen haben und wenn ihr euch jährlich seht, kannst du dich immer prüfen, ob er dich immer noch so verwirrt.

AGBOX
Beitragsersteller

Er ist ein Jahr jünger als ich und ja er weiß nichts von meinen Gefühlen aber das würde wahrscheinlich nichts daran endern