Ich habe mich in Mädchen verliebt, welches immer mit mir Bus fährt. Was soll ich machen. Ich kenne sie nicht?

6 Antworten

Sprich sie an, mit sowas wie, dass sie dir aufgefallen ist und du einfach mal Hi sagen wolltest. Dann kannst du sie nach ihrem Schultag fragen oder so und glaubs mir da entwickelt sich einfacher ein Gespräch als erwartet.

Du hast dich nicht verliebt, du findest sie nur interessant... Wie willst du sie lieben ohne ihren Charakter zu kennen? Sprich sie an und sag ihr dass sie dir aufgefallen ist oderso...

Ich erinnere mich an einen Moment 2012 im Zug da war ich nachts alleine unterwegs. Ein Mädel stieg dazu. Ich sagte ihr spontan ey ich hätte Lust auf Gesellschaft während der Fahrt. Wenn du magst setze ich mich zu dir. Daraus wurden drei Stunden Gespräch und Kontakt bis heute. Wer nicht anspricht wird auch keinen Kontakt bekommen ;-)

Orli22  25.07.2018, 22:13

Geil xD

Sie einfach mal ansprechen.

Hi, TrippelxGamer!

Als Erstes würde ich sie mal ansprechen, oder (wenn der Bus voll ist) mich in ihre Nähe stellen. Aber wenn du sie nicht kennst, ist die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, dass sie sich veräppelt fühlt...

Viel Glück!

Barry