Ist es möglich sich zu entlieben?

7 Antworten

Musik, und ein "Mir ist alles egal" Gedanke :)

ansonnsten neue liebe :)

Und Btw es giebt immer einen weg... Es sei denn der Tod kommt dazwischen...

Ich rede gerne über solche dinge und mag es mut zu geben also wenn du doch drüber reden willst... Pn :)

AIina
Beitragsersteller

Danke:)

iceCristallx  27.09.2015, 23:21
@AIina

Ich weiß wie du dich fühlst.. ich kann mit meinem mädchen auch für ein jahr nicht zusammen sein und es ist nicht sicher was danach ist. Vieleicht kommt sie wieder und wir haben uns verändert dann war all das warten umsonnst.  Ich habe in den letzten Monaten viel sport gemacht... und verarbeite auch sehr viel über Musik... Setzt dir ziele, ich war immer der Dünne junge, deswegen bin ich seit das angefangen hat beinahe täglich ins Gym gegangen und hab mir neue ziele und Limitte gesucht.

Kleiner Song tipp... Der bringt mich immer zum mit singen, grinsen, und zum leistungs steigern

https://www.youtube.com/watch?v=wUiWIBiVH4U

Natürlich kannst du niemanden komplett vergessen aber du kannst dich mit etwas bzw. jemandem ablenken

man kann in liebe loslassen!

sich selbst lieb haben ( gesunde eigenliebe) das bedeute auch gut für sich zu sorgen. in liebe loslassen bedeutet denn ich kann nichts ändern außer mich aber wenn ich mich ändere ändert sich die welt auch?

z.b. wenn ich ein klammeraffe bin und jetzt in liebe loslasse könnte es sein dass sich die umwelt wunder dass ich kein klammeraffe mehr bin? und das könnte dass dann die leute auf einem zu kommen?

mir hilft es immer abstand zu finden wenn ich mir einrede es ist gut in liebe los zu lassen.

nein das ist nicht möglich

verreisterNutzer  17.12.2017, 10:43

Das stimmt nicht. Ich halte dies sehr wohl für möglich. Schon wenn man den anderen seltener sieht als unbedingt notwendig, ist es sehr wohl möglich, dass sich die Interessen zwangsläufig woandershin orientieren.

bist du mit dieser Person in einer Beziehung und nicht glücklich? Oder seid ihr nicht in einer Beziehung? Dann würde ich jeglichen Kontakt mit dieser Person vermeiden. Neue Freundschaften schließen und auch mit meinen Freunden rausgehen, mich ablenken. Denn wenn man zu Hause sitzt ist es viel öfters der Fall, dass man an diese Person denkt, als wenn man raus geht und vielleicht sogar neue Kontakte knüpfen kannst. Ich verstehe nur leider nicht weshalb es nicht funktioniert mit ihnen wenigsten befreundet zu sein. Wäre um einiges leichter jemanden zu vergessen, wenn man sich mit anderen trifft und ich so blöd es auch klingt quasi 'ersetzt'.

Ganz viel Glück und liebe Grüße :)

AIina
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:) Nein wir sind in keiner Beziehung und waren auch noch nicht in einer, es ist nun mal seeehr kompliziert und ich wollte jetzt keinen Roman schreiben🙈