Verliebt in eine ältere Frau?
Servus, ich Männlich 21 habe mich vollkommen verliebt in eine ältere Frau vermute sie auf Mitte 40... Ich will was ernsthaftes mit ihr. Wenn ich nur ihr Gesicht schon ansehe träume ich. Ich würde erstmal bei näherem betrachten schauen ob sie ein Ring hat, und Augenkontakt halten. Falls sie keinen hat eventuell einfach mal Fragen ob sie Lust hätte einen Kaffee trinken zu gehen oder ein Gläschen Wein. Sie lächelt mich auch immer an, ich bin verzaubert von ihr. Ich weiß aber auch das sogut wie keine Frau in dem Alter eine ernsthafte Beziehung mit einem 21 Jährigen Mann sucht. Was soll ich machen?
2 Antworten
Vorsicht. Das kann gut gehen für ein paar Jahre. Meine Frau ist auch 17 Jahre älter und hat mich sozial "gelocked".
Frauen in dem Alter sind komplett opportun und berechnend, und zwar in dem Maße, wie sie verstehen, in welcher Situation sie sich und du dich befindest.
Sie zu, dass du dir eine Hintertür offen hälst, einen Plan B. Die Lebensmodelle und Ziele sind mit hoher Wahrscheinlichkeit komplett unterschiedlich. Aber die Dame wird sehr viel Erfahrung haben, dich um den Finger zu wickeln. Du solltest dir bzgl. ihrer Absichten sicher sein. Wenn du Versorgerqualitäten hast, musst du noch mehr aufpassen.
Du kennst sie nicht ganz, also was ist der grund warum "liebst" du sie? Und willst sofort in eine ernsthafte beziehung eingehen? Vllt ist das nur eine kurzfristige ding? Also wirklich..liebe entsteht so einfach nicht
Ist nichts kurzfristiges... Habe sie schon länger im Auge.