als 30 jähriger mann nur Beziehungen mit unter 26 jährigen Frauen anfangen und alles andere nur zum spaß betrachten moralisch in Ordnung oder verwerflich?

4 Antworten

Es ist interessant wie viel ihre Rechte kennen, aber kaum noch jemand seine Pflichten.
Mit wem Du Spaß hast ist Deine Sache. Wenn Du Deiner Verantwortung als Vater und Ehemann gerecht werden willst, ist es für mich in höchstem Maße fragwürdig nach welchen Kriterien Du Deine Frau aussucht. Wenn das Alter das wichtigste Kriterium für Dich dabei ist, würde ich Dich bitten Single zu bleiben um Deiner Frau und Deinen Kindern, die Du Dir wünscht, viel Leid zu ersparen.

Miniaturwelt  10.07.2024, 12:13

Das er ein bestimmtes Alter favorisiert, ist doch gerade verantwortungsbewusst. Er möchte viele Kinder - das heißt, die Partnerin muss natürlich recht jung sein.

Suburban  10.07.2024, 12:18
@Miniaturwelt

Kein Wunder dass alle Teleskope die nach intelligentem Leben suchen von der Erde Weg zeigen.

Das ist wie,dass jemand nur dickere Menschen nah moechte,duenne,kleine,grosse,grauhaarig,blond...alles ok.Solange Du offen und ehrlich damit bleibst(sollte sich mal jemand ueber 26 in Dich verlieben)ok!

Das öffentlich zu sagen dürfte ziemlich unpopulär sein.

Es ist dein gutes Recht,so zu denken,da es ja deine ureigenste private Sache ist und es kann klappen,wenn du eine Partnerin findest,die genauso tickt wie du.Allerdings hast du dann natürlich auch gewisse äußere Erwartungen zu erfüllen und müßtest damit leben,dass Ende ist,wenn du das nicht mehr kannst.Durch irgendwelche äußeren Umstände z.B.

Wenn du ehrlich zu den Frauen bist und sie das mitmachen ist es meiner Ansicht nach in Ordnung.