In welchem alter wart ihr komplett Schock verliebt das letzte Mal bei mir 21-22 Jahre da fand ich noch viele gleichaltrige Frauen schön und Begehrenswert?

5 Antworten

Liegt wohl daran, dass du geistig in diesem Alter stecken geblieben bist.

komisch, ich finde Frauen um die 30 attraktiver.

Evtl würde ich einmalig noch einen in eine gleichaltrige wegstecken

In deinen Träumen vielleicht. Aber 28-jährige Frauen finden misogyne männliche Jungfrauen meistens auch nicht so attraktiv. Nicht mal zum "einmalig einen wegstecken".

Ich dachte die Frage bezieht sich auf Liebe. Aber du bist einfavh oberflächlich und abwertend Frauen gegenüber.

bro so wie du über frauen sprichst würde ich dir daten da mal was zu ändern.

es ist ok sex zu haben und spaß. aber du hast gerade eine verschobene Sicht auf die Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD