Stehen ältere Frauen auf junge Männer (Ernsthafte Beziehung)?

2 Antworten

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, ich kann mir keine Beziehung mit einem jüngeren vorstellen, Minimum gleich alt oder älter

ich kann mir ebenfalls keine Beziehung mit jemandem vorstellen, der n Freund von meinem Sohn sein könnte :) Auch glaube ich, dass Du in DEM Alter nicht noch jemanden finden wirst, der auf die "klassische" Rollenverteilung steht... Der Mann geht jagen, die Frau hütet die Kinder, kocht und macht die Wäsche. Mit Ü40 sind viele Frauen, auch aus gesundheitlichen Gründen, mit ihrer Kinderplanung auch mehr oder weniger durch. Davon abgesehen, nicht böse gemeint, wird dann vielleicht auch jemand erwartet, der im Falle einer Schwangerschaft den Verdienstausfall der Frau mit auffängt und ein Einkommen temporär mit nach Hause bringt, das die Familie über Wasser hält. Mit 21 eher... unwahrscheinlich.

Soll nicht zu pauschalisiert klingen, falls sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt.