Warum starrt er mich ständig an, ohne zu lächeln?‘?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das er vielleicht nicht so der Typ ist der lächelt? Oder das Mädchen sich das nur einbildet

Mervebol
Beitragsersteller

Tatsächlich ist er jemand, der viel lächelt und lacht. Aber nicht mit mir. Sobald wir Blickkontakt haben, hört das irgendwie auf.

Selbst bei längerem Augenkontakt von etwa 10 Sekunden, wo es schon leicht unheimlich wird, kommt kein Lächeln.

Den Typ kenne ich:

https://www.youtube.com/watch?v=ACj6zIjE1Ag

Was könnten die Gründe dafür sein?

Der hat gewettet. Wer zuerst lächelt, hat verloren.

Ist die zivile Wette des Beamten-Mikado. Da verliert, wer sich zuerst bewegt.

Vielleicht ist ihm (noch) nicht so richtig zum Lachen

Der steht auf dich, hat aber keine Ahnung wie man eine menschliche Interaktion führt.

Das kann verschiedene Ursachen haben

Mervebol
Beitragsersteller

Die wären?