Findet ihr den Altersunterschied zwischen 15 und 19 schlimm?

Er gibt mir auch so gemischte Signale manchmal denke ich er ist interessiert und manchmal nicht. Er lächelt mich auch oft an wenn er mich sieht aber auch manchmal ignoriert er mich einfach

Ich war mir die Woche unsicher bei seinem alter und hab 19/20 ausgerechnet aber er hat heute gesagt er ist 21💀

Jetzt hab ich endgültig keine Chance mehr ich wünsche mir einfach Ich wäre so in seinem alter😭aber ne ich bin so alt wie s ine fucking Schwester

WalterMatern  16.09.2024, 20:45

Wer sagt es sei schlimm ?

Entspricht dem Abstand an Jahren zwischen mir und der Frau mit der ich verheiratet bin.

Lenielea
Beitragsersteller

Das ist ja was anderes ich bin ja noch minderjährig wenn ich jetzt 18 ware und er noch älter usw dan ware das ja kein Problem aber ich bin halt noch nicht 18

7 Antworten

Ich finde das nicht schlimm. Aber ich würde zum Beispiel 15 und 30 nicht gutheißen

Lenielea
Beitragsersteller

Ja das finde ich auch schon zu krass

rainyday100  16.09.2024, 20:26
@Lenielea

Ich fände so für 15 wäre die Obergrenze 18 aber 19 ist jetzt auch nicht so viel mehr. Es kommt auch immer ein bisschen auf die Entwicklung an.

XLamaDramaX  16.09.2024, 20:24

Wieso nicht kann doch für beide geil sein

rainyday100  16.09.2024, 20:25
@XLamaDramaX

Es kann für beide geil sein. Aber das ist ja jetzt wirklich nicht mehr normal.

rainyday100  16.09.2024, 20:26
@XLamaDramaX

Es geht aber darum dass man in diesem Alter noch schutzbedürftig ist. Wenn man erwachsen ist kann man machen was man will.

Du hast Chancen bei ihm, behalte jetzt einfach deine Nerven, wisse was du tust, stehe auch zu den Konsequenzen, sei eben kein Kind mehr, zeige ihm du willst es und du weißt auch warum. Dann wird es vielleicht kein Selbstläufer, aber alles andere als unmöglich.

Lenielea
Beitragsersteller

Aber was ist wenn er mich abweist weil ich eben noch so jung bin

deinFreundHier  16.09.2024, 21:34
@Lenielea

Dann hast du es versucht und mußt dir keine Schuld daran geben. Aber macht er es nur wegen deines Alters dann ist er dumm und hat dich auch gar nicht verdient.

4 Jahre find ich jetzt nicht so irrsinnig viel.

Lern ihn kennen und finde heraus ob ihr gemeinsame Interessen habt. Viel Glück !

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde den Altersunterschied in Ordnung. Wenn du wirklich Chancen bei ihm hast, dann versuch es ruhig 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung