Verliebt in ein F*ckgirl?

6 Antworten

hmm, versteh ich nicht. Ich kann mich nicht in jemanden verlieben, dessen Charakter ich nicht mag.

Und ich dachte, dass das bei niemandem möglich ist...

Wenn du sie wirklich so sehr liebst kannst du sie ja trotzdem mal kennenlernen und vielleicht ist sie ja nichtmal so ein Fuckgirl sondern tut nur so oder sonstiges. Wenn du keine Gefühle mehr für sie haben möchtest vermeinde den meisten Kontakt mit ihr so gut es geht und versuche so wenig wie möglich an sie zu denken.

Das einfachste ist, der bereits gewonnenen Erkenntnis zu folgen, und es bewusst sein zu lassen. Ich kann das ein wenig nachvollziehen, denn ich hatte mir immer geschworen, nie was mit einer Raucherin anzufangen, und dann eine kennengelernt ... aber ich hab's gelassen. War schwer, aber besser so.

Vielleicht kann man sich auch die Frage stellen, ob man wirklich verliebt oder nur scharf auf sie ist ... ;0)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach nix mit ihr das wird sicher keine ernsthafte beziehung

Ein " entlieben" gibt es nicht! Das einzige ist dass du mit der Vernunft gegen die Beziehung argumentierst.