Ich habe mich in einen Schauspieler verliebt!Wie entlieben?

5 Antworten

Also ich kann dich vollkommen verstehen;),
Ich habe momentan das genau selbe und das schon seit 1 Jahr:(
Doch ich komme genau so wenig hinweg von ihm als du:(.

Doch das Alter passt nicht mit meinem überein ,er ist leider schon vergeben und er wohnt zu weit weg!

Das ganze ist einwenig dumm gelaufen, aber wie ich darüber hinweg kommen soll weiß ich selber auch nicht:(

Doch ich kann dir eines sagen du bist nicht die einzige und es gibt viele die das auch haben.Also Kopf hoch!;) Du findest schon den richtigen!!!!;)

Liebe Grüße und gute Besserung! ;) :(

Es ist höchstens schwärmerei :P

Dodisu  11.01.2018, 11:09

Immer wieder Süß

Verliebe dich in einen echten Jungen aus deinem Umfeld, da ist dann die "Liebe" zu einem unerreichbaren Schauspieler schnell vergessen

HabeEineFrage04
Beitragsersteller

Wenn's so einfach wäre:/

Ich mag die Jungs aus meinem Umfeld nicht besonderst:b

Aber Danke für deine Antwort

Der Mann ist schon dreiundzwanzig und Du wirst wohl so dreizehn, vierzehn sein. Daher ist es nur Schwärmerei und keine echte Liebe, viel zu weit entfernt und wahrscheinlich hat er eine Freundin. Es gibt genügend Jungs in der realen Welt und die sind greifbar.

Verliebe dich im realen Leben, dann ist die Schauspieler-Schwärmerei schnell vergessen! Viel Glück