Doraemon?

2 Antworten

Ich habe Doraemon in meiner Kindeheit öfters gesehen. Ich war da 3-6 oder so und ich mochte es sehr. Natürlich habe ich es nicht auf japanisch geschaut aber chinesisch war auch ok.

Well, welcher Charakter ist wohl der Beste, natürlich die Katze selbst. Er ist halt irgendwie süß, aber irgendwie auch verwirrt. Mag auch den Hintergrund zu seiner Angs vor Mäusen

Hab es gegooglet - gesehen hab ich den irgendwo schonmal :-)

Sieht freundlich und niedlich aus ^^

Totoro ist auch süß.