Ist sie ein fuckgirl?

7 Antworten

Der Ausdruck "Fuckgirl" definiert sich hier dann wohl sinngemäß als "Schlam...e".

Ich würde das für ein bestimmtes Alter als fast normal bezeichnen. Gerade in der Pubertät probieren Heranwachsende einiges aus, sind unentschlossen usw. Ob es in der geschilderten Situation, gemäß der Frage, zum GV kommt, halte ich nicht mal für wahrscheinlich.

Um darauf mal deine anschließende Frage zu beantworten.

Nein, wenn das Mädchen dann nach kurzer Zeit feststellt, dass sie den EX - Freund doch ganz toll fand und zu ihm zurück geht, ist das nicht schlimm.

Ein Junge, der so über Mädchen redet, ist ein Kotzbrocken!

Hey - ein Mädchen ist kein fuckgirl, wenn sie mit einem Jungen Schluss macht und dann direkt einen Neuen hat (paar Tage später), sie hat sich doch nur ein Trostpflaster gesucht...

Schlimm wäre es, wenn sie NICHT Schluss gemacht hätte...

Ich wüsste nicht warum eine Trennung und dann ein paar Tage später wieder mit wem zusammen sein ein Mädchen zum fuckgirl machen. Ist dir schon mal in den Sinn gekomme dass man sich auch in jemand anderen verlieben kann obwohl man in einer Beziehung ist? Klar ist das blöd, aber möglich schon. Und davon mal ganz abgesehen meine ich sind fuckboys oder fuckgirls Leute die mit jedem vögeln und dem ein oder anderen deswegen was vor machen, aber das mit der Beziehung wäre mir neu

Der Begriff ist ja keine festgelegte allgemein gültige Definition, sondern eine erfundene herablassende Beleidigung.

Insofern gilt das für alles was Du magst.

Genau wie A...loch keine definierte Gruppe bezeichnet.

THEKHAN  12.01.2019, 08:57

Mir ist ehrlich nicht klar wie man das nicht "wissen" kann. Mir fallen dazu auch ein paar Begriffe ein.

AlexausBue  12.01.2019, 09:00
@THEKHAN

Es hat nichts mit "Wissen" zu tun, wen man wie beleidigt.

THEKHAN  12.01.2019, 09:01
@AlexausBue

Es hat aber etwas mit Wissen zu tun, wenn man Begriffe nicht eindeutig zuordnen kann. Besonders bei so offensichtlichen Begriffen.