Mit fuckgirl was anfangen ja nein?

6 Antworten

Wenn sie schon vor einem Jahr aufgehört hat und das sogar mit dir zu tun hat, dann sieht es doch nicht schlecht aus. Dass sie andere umarmt, besagt gar nichts. Das kann einfach so ihre Art sein.

Ich lese das Wort „Fuckgirl“ zum ersten Mal, und es schockiert mich im ersten Moment. Tatsächlich liest man aber oft von Fuckboys, und Chancengleichheit muss beinhalten, dass sich auch die Mädels ein solches Etikett verdienen können. Von daher ist doch nichts dabei. Es ist in beiden Fällen etwas abwertend, aber wir verstehen, was gemeint ist.

Also versuch am besten mal, sie näher kennenzulernen. Vielleicht war sie die ganze Zeit auf der Suche und hatte dich noch nicht gefunden. Lass dich halt von ihr finden.

Ich hatte das hier schon mehrmals zitiert, aber es passt so gut: „Wenn du meine Zukunft willst, vergiss meine Vergangenheit“ (Spice Girls, 1996).

Wenn du so eine Meinung über sie hast, dann lass es sein. Sie hat durch dich bestimmt schon einen schlechten Ruf und das würde es nicht besser machen wenn sie noch mit dir ist der sie so abwertend bezeichnet.

Schon deine Nerven und Gefühle und lass es.

Die hat sich nicht mit Ruhm bekleckert mit ihrem Verhalten.

Lass das Mädel lieber in Ruhe. Sowas wie dich hat sie echt nicht nötig

Wenn du sie magst ja, sonst nein. Und lass die abwertenden Bezeichnungen!