Was gefällt Jungs an Mädchen z.B Charakter, Aussehen,...?

8 Antworten

Zuerst einmal würde ich sagen, dass es das Aussehen ist, das Aufsehen erregt, und der Charakter festigt und stärkt die Beziehung. Also, ich persönlich mag lange, dunkle Haare am liebsten, außerdem mag ich sehr helle Haut gerne. Eine recht weibliche Figur, aber auf keinen Fall zu große Brüste wären schön. Sie sollte loyal sein, gerne ein bisschen frech, humorvoll und eine ruhige Ausstrahlung haben. Am besten wäre es, wenn sie auch noch zärtlich sein könnte und man mit ihr gut reden könnte, da ich sehr gerne und viel rede. Das wäre so ziemlich mein Traummädchen😊, allerdings würde ich, wenn ich so jemandem begegne wahrscheinlich sowieso erst einmal nicht zurechnungsfähig und viel zu schüchtern sie anzusprechen.

NaechsteeFragee  27.04.2016, 23:27

Whoah das ist ne perfekte Beschreibung von mir hahahah 😂

Da wir Jungs meist besser schauen können als denken ist das Aussehen erst mal schon sehr wichtig!

Eine schöne weibliche Figur soll Sie haben, nicht zu schmal, ein wenig kleiner, zumindest nicht viel größer, hübsches Gesicht, liebes charmantes lachen, freundliche Augen!

Weiblicher Gang - Hüftschwung! Natürliches Benehmen, süße Stimme, und gescheit/klug und eloquent soll sie sein, zirka niveaugleich!^^

in dem Alter weniger Charakter als Aussehen....

Charakter:
Ehrlich sein und einbisschen verrückt.
Aussehen:
Einbisschn hübsch

Laut Umfragen finden es Männer sehr sexy wenn Frauen ein besonderes Merkmal haben was sie von der Masse abhebt. Ich kann das bestätigen