Verknallt in die Ärztin meines Vaters?

4 Antworten

Im einen Moment haben wir Augenkontakt, sie ist offen und sucht auch das Gespräch mit mir und im nächsten Moment wirkt sie reserviert und ignorant auf eine Art.

Das klingt für mich ganz und gar nicht ambivalent, sondern wie eine ganz normale professionelle Arzt-Angehörigen Ineraktion. Sie ist auf der Arbeit und sie redet täglich mit Patienten und genauso deren Angehörigen. Ich würde da nicht so viel hinein interpretieren.

Gestern war's noch ein Arzt...

fettarmemilch65
Beitragsersteller

Aber nicht von mir!!

Sie will nichts von dir. Sie ist freundlich zu den Angehörigen der kranken Personen.

ElfieFindus  20.07.2024, 22:51

Das weißt du nicht. Natürlich ist sie freundlich, aber du kannst nicht wissen, ob sie vielleicht wirklich auf sie steht, auch wenn es unwahrscheinlich ist

Wie das sein muss, weiß ich nicht, aber du kannst sie ja mal unauffällig darauf ansprechen, also z.b. ob sie einen Freund hat oder so. Wenn sie offen ist, wird sie dir antworten. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen und wünsche deinem Vater eine gute Besserung und hoffe, dass es nichts ernstes ist. Viel glück dir