Hat er Angst verlassen zu werden?
Klingt die Aussage für euch auch als hätte diese Person Angst verlassen zu werden?
Wir daten, ich habe ihn gefragt, ob er denn grundsätzlich eine Beziehung will und er meinte er würde eine Beziehung wollen aber er geht nicht gerne und auch nicht schnell Beziehungen ein.
Er schrieb als Begründung:
"Die Leute sagen Dinge, ohne nachzudenken, um bestimmte Dinge zu bekommen, aber sobald sie sie dann haben oder sie nicht bekommen, gehen sie einfach wieder. Deshalb gehe ich nicht so schnell eine Beziehung ein. Es gibt auch andere Dinge, die mich davon abhalten können, eine Beziehung einzugehen, egal wie sehr ich die Person sehr mag."
2 Antworten
Ich würde sagen ja kann gut sein. Er ist einfach der Meinung das Menschen bei zu schnellen handeln oft Fehler begehen
Hallo,
ja, die Aussage klingt ein bisschen nach Angst vor zu schneller Bindung bzw. Fehlen durch undurchdachte/ungenügend durchdachte Handlungen. Vielleicht ist da mal etwas vorgefallen, was dafür gesorgt hat, dass die Person so empfindet. Wenn ihr euch liebt, aber deshalb keine Beziehung eingehen wollt, kannst du das so akzeptieren oder ihm das Gegenteil beweisen.