Kann sie nicht vergessen?

3 Antworten

Es kann aber auch sein, dass sie so geschaut hat weil sie sich einfach sicher sein wollte, ob du ihr aufmerksam zu hörst. Wahrscheinlich möchte sie erwirken, dass du Verantwortung übernimmst für die Belange deiner Mutter.

Bist halt schockverliebt, aber ich kann dir versichern, dass die Ärztin KEIN privates Interesse an dir hat.

vielleicht findest du ihre zum beispiel körpersprache anziehend oder die art wie sie spricht oder vielleicht sieht sie für dich sehr attraktive aus!

kannst sie nicht aus dem kopf kriegen weil du schon lang nicht mehr so eine besondere frau getroffen hast,wer weiß das schon außer du?