Hätte ich noch eine chance bei meinem exfreund?
Hey,
wir haben uns im Guten getrennt, auch wenn es für mich schwer war. Er meinte halt, dass er keine Gefühle mehr hat, weil ich ihm zu nah getreten bin. Dabei hat er auch Bindungsängste, was ich nun verstehe. Ich habe ihm dann viel Glück gewünscht. Aber seine Kollegen mögen mich und die meinten halt: "Ja, keine Sorge, wir pushen dich bei ihm." Und ich bin auf eine Kontaktsperre so für 30 Tage gegangen, heute ist erst Tag 3. Ich habe mich auch komplett von ihm zurückgezogen. Wir haben halt eine gemeinsame Gruppe, wo wir drin sind, und so nach 2 Wochen möchte ich auch wieder reingehen und mein Profilbild wieder herstellen etc. Denkt ihr, das würde was bringen? Also dass er wieder Interesse kriegt?
ich bin ihm auch früher zu oft hinterher gelaufen und wenn ich halt auf einmal nix mache könnte es helfen ?
2 Antworten
Möglich dass es wieder was werden kann. Würde aber nichts überstürzen. Konzentrier dich auf dich & lasst aufjedenfall ein paar Monate vergehen. Dann könntet ihr euch vllt mal treffen wenn er das möchte
Ich denke, dass es funktionieren könnte, aber denke, dass du in 2 Wochen ihn nicht mehr brauchen wirst, wenn man nicht schreibt, vergeht der Schmerz recht schnell
hast recht bis dahin kann ich ja auch gucken wie ich mich fühle