Ist es schlecht wenn ein Mann nach ein Tag kennen schon sehr offen ist und ab und an Herzen sendet?Könnte er ein FBoy sein?

5 Antworten

Möglich ist es, muss aber nicht sein. Das solltest du daran merken, wie er sich sonst verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte sehr gut ein FBoy sein, kommt aber mehr darauf an was er genau schreibt.

Ja/Nein/Vielleicht.

Kennenlernen und Beurteilen klappt nicht nach einem Tag und ein paar wenigen Worten und Emojis.

Nach einem Tag? Definitiv zu schnell und zu früh.

Das musst Du herausfinden, kann ein Ausdruck der Symbatie sein , od er will mehr ?