Verkauf tipps / Mobilfunkverträge - am Telefon?

2 Antworten

Das sollte die dein AG in einer Schulung erklären. Wo ich das nie tun würde sondern grundsätzlich immer im Inbound gearbeitet habe.

Unsere Outbounder haben wöchentlich Schulungen inkl. Erfahrungsaustausch gehabt.

Ahmedwanes
Beitragsersteller

Wenn das nicht möglich wäre, kennen Sie jemanden, der einen Kurs anbietet, oder eine Webseite, die darüber spricht?

MarSusMar  09.06.2024, 14:04
@Ahmedwanes

Das ISST/MUSS möglich sein denn ohne gibt es ja keinen Umsatz. Solche Kurse (wenn nicht vom AA) sind das gleiche, was dein Job ist verkauf/Umsatz abhängig. Also pure Abzocke.
Websiten nein

Naja, lass Dir erstmal überhaupt einen Auftrag dafür geben und entsprechende Schulungen. Ohne Mandat solltest Du nicht auf Kunden losgelassen werden. Auch sprachlich sehe ich Nachholbedarf. Allein die rechtlichen Fragen, die dabei zu klären sind, sind ja nicht ohne. Du arbeitest dann mit personenbezogenen Daten. Die Conversion steht dann ganz am Schluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte