Verkäufer plötzlich gesperrt?

3 Antworten

Ich an deiner Stelle wäre jetzt ziemlich skeptisch was den Erhalt deiner Schuhe angeht.

ange1ina
Beitragsersteller

Die Verkäuferin hatte aber auch nur gute Bewertungen sonst hätte ich die Schuhe ja nicht gekauft, würde es eine Möglichkeit geben sie anzuzeigen?

Wahrscheinlich kannst du die Schuhe abschreiben, denn niemand wird einfach so grundlos gesperrt. Kontaktiere den Support von Vinted.

Niemand wird grundlos gesperrt. Kann sein, dass die Schuhe niemals bei dir ankommen werden ...