Kann eine Prepaid-Sim-Karte gesperrt werden und WhatsApp Account gesperrt werden?

3 Antworten

Ohne ausreichendes Guthaben wird auf den Basistarif umgestellt. Dann wird jede Leistung sofort abgerechnet, und du musst alle 15 Monate Guthaben aufladen.

Ja, aber nicht so schnell. Musst nicht weiter zahlen ist ja Prepaid also erst nach dem du bezahlt hast, bekommst du wieder Datenvolumen.

Die Sim kann gesperrt werden ja. Der WhatsApp Account ist mit dieser Nummer registriert also auch der kann verloren gehen

xxwin1093
Fragesteller

Nach wie vielen Tagen wird die gesperrt?

Ginpanse  28.03.2023, 16:35
@xxwin1093

wenn dein Provider die Nase voll hat :) Bezahl die Rechnung!

xxwin1093
Fragesteller
@Ginpanse

Kann ich eben nicht, weil die Magenta App nicht mehr funktioniert auf meinen Android-Handy

Ginpanse  29.03.2023, 12:17
@xxwin1093

Das ist keine Ausrede die die Telekom so auch nicht akzeptieren wird. Es gibt genug andere Wege deine Rechnung zu bezahlen du wirst bestimmt längst Post bekommen haben mit ner iban zum selbst überweisen und Mahngebühren. Einfach mal die Telekom anrufen die beißen nicht und werden dir wenns um ihr Geld geht zu 100% sehr schnell und freundlich weiter helfen.