Kleiderkreisel Geldbeutel?

Der Käufer ist gemeint.

6 Antworten

Hey lolladiebeste0,

wie würdest du es denn als Verkäuferin im "normalen Geschäft" machen? Würdest du dem Käufer, ohne dass du das Geld, welches er bezahlen muss/musste bekommen hast, die Ware in die Hand drücken? ;)

Sollte ein Fehler von KleiderKreisel vorliegen und der Verkäufer hat bezahlt, du bekommst das Geld allerdings nicht, solltest du den Support von KleiderKreisel mal anschreiben.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Kleiderkreisel ist der Treuhänder. Du bekommst das Geld erst, wenn der Käufer den Empfang bestätigt hat.

lolladiebeste0
Beitragsersteller

und was wenn der verkäufer den Empfang nicht bestätigt obwohl die Ware angekommen ist?

lolladiebeste0
Beitragsersteller
@Lorgar

ok war nur bisschen verwirrt weil benutze kleiderkreisel erst seit gestern. danke

Digibike  25.08.2020, 07:28
@lolladiebeste0

Bei dem Paket hast doch eine Sendungsnr zur Verfolgung. Damit hast doch den Nachweis, das du an x geschickt hast und dort auch jemand empfangen hat...? Oder wie wird verschickt?

Ich hab etwas auf Kleiderkreisel verkauft und dort steht das der Verkäufer bezahlt hat...

Ähem:
In diesem Fall bist Du der Verkäufer, das sollte man schon unterscheiden können.

Und selbstverständlich wartest Du mit dem Versand (sendungsverfolgt!), bis Dir das Geld auch tatsächlich gutgeschrieben wurde.

lolladiebeste0
Beitragsersteller

Ja habs verwechselt😅 und ich weiss jetzt auch wie es geht also wenn die ware beim Käufer angekommen ist dann muss der Käufer ein Ok geben und dann ist das Geld beim Geldbeutel verfügbar 👍🏻

NoName08154711  25.08.2020, 07:26
@lolladiebeste0

Prima.

Und deswegen sollst Du ja auch sendungsverfolgt schicken (Du weißt, was das bedeutet?), andernfalls hast Du nämlich keinen Versand- und Zustellnachweis.

Wenn nämlich der Käufer behauptet, nichts bekommen zu haben, gehst Du sonst leer aus.

Und bitte lesen, lesen und nochmals lesen:

https://www.kleiderkreisel.de/how_it_works

dort steht das der Verkäufer bezahlt hat aber dort steht ausstehend

Was steht da denn nun?

lolladiebeste0
Beitragsersteller

Daa der verkäufer bezahlt hat aber das Geld ausstehend ist il geldbeutel.

Warte erstmal ab bevor du losschickst. Das braucht keine Eile. Erst wenn das Geld da ist dann solltest du es versandbereit machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lorgar  25.08.2020, 06:45

Nein. So funktioniert das bei Kleiderkreisel nicht.