kriegt man das geld von kleiderkreisel direkt?

2 Antworten

"Als Verkäufer mit Paypal" ist das Risiko, betrogen zu werden, ziemlich groß.

Paypal schützt die Käufer, aber nicht die Verkäufer.

Wenn der Käufer anschließend irgendwas auszusetzen hat, oder wenn er behauptet, dass er die Ware nicht so bekommen hat wie vereinbart - dann kann es leicht passieren, dass Paypal dir das Geld wieder abzieht.

Wenn dich Jemand über paypal bezahlt, bekommst du das Geld immer auf dein paypal-Konto. Es spielt keine Rolle, warum dich Jemand bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung