Kleiderkreisel; warum wollen die meisten Leute per Paypal Freunde bezahlt werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verkaufe nie über das System da ich schon 3 mal verarscht wurde...

Ich habe bei jedem der 3 male den Artikel verschickt und es wurde angegeben er wäre nie angekommen das heißt ich bekam mein Geld nicht... komischerweise wurden bei 2 von den 3 Fällen 2 Wochen später meine Artikel zum Verkauf auf deren Seite angeboten.. deshalb gibt es bei mir nurnoch Überweisungen oder paypal Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Paypal verdammt hohe Gebühren verlangt. Wenn ich was für 5 € verkaufe und mir Paypal noch 2 € abzieht, dann kann ich es auch wegwerfen ;)


heyooo103 
Beitragsersteller
 19.07.2020, 19:56

Entweder hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, oder du nicht ausführlich genug gelesen (oder beides); die Leute wollen ja lieber Paypal (Freunde) anstatt das Kleiderkreisel Verkaufssystem. Oder läuft das Verkaufssystem dann über Paypal mit Gebühren? Ausnahmslos?

0

Beim System mit Paypal fallen Gebühren an und es muss versichert versendet werden, was natürlich auch teurer ist. Die Verkäufer wollen also Geld sparen... und es ist streng geregelt wann/wie versendet werden muss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung