Kleiderkreisel; warum wollen die meisten Leute per Paypal Freunde bezahlt werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verkaufe nie über das System da ich schon 3 mal verarscht wurde...

Ich habe bei jedem der 3 male den Artikel verschickt und es wurde angegeben er wäre nie angekommen das heißt ich bekam mein Geld nicht... komischerweise wurden bei 2 von den 3 Fällen 2 Wochen später meine Artikel zum Verkauf auf deren Seite angeboten.. deshalb gibt es bei mir nurnoch Überweisungen oder paypal Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Paypal verdammt hohe Gebühren verlangt. Wenn ich was für 5 € verkaufe und mir Paypal noch 2 € abzieht, dann kann ich es auch wegwerfen ;)

heyooo103
Beitragsersteller

Entweder hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, oder du nicht ausführlich genug gelesen (oder beides); die Leute wollen ja lieber Paypal (Freunde) anstatt das Kleiderkreisel Verkaufssystem. Oder läuft das Verkaufssystem dann über Paypal mit Gebühren? Ausnahmslos?

Beim System mit Paypal fallen Gebühren an und es muss versichert versendet werden, was natürlich auch teurer ist. Die Verkäufer wollen also Geld sparen... und es ist streng geregelt wann/wie versendet werden muss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung