Verhüten Paar?

10 Antworten

Weil durch das Rausziehen ein Druck entstehen kann auf die Eichel und auf den Schafft durch die Vagina und durch das berühren der Schamlippen, so dass der Mann dann doch in / auf der Frau kommt. Das erhöht die Gefahr für eine Schwangerschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Coitus interruptus (also das Beenden des Geschlechtsverkehrs vor dem Samenerguss des Mannes) ist keine auch nur ansatzweise wirksame Verhütung.

Man muss immer davon ausgehen, dass Geschlechtsverkehr auch Samen überträgt, egal ob mit oder ohne Samenerguss. Bei starker Erregung werden Lusttropfen ausgeschieden, die bereits Spermien enthalten können.

Verlasse Dich niemals auf Coitus interruptus!

Das ist keine sinnvolle Verhütungsmethode, sondern eine reine Dummheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Weil sie Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten nicht verhüten kann.

Hallo

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode  als sehr ungeeignet einzustufen.  Schon   vor dem eigentlichen Samenerguss kann der   Mann unbemerkt und unkontrolliert   geringe   Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigen Spermien abgeben.  

Spermien, die an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangen, können für eine Schwangerschaft bereits ausreichen.  Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Spermien in die   Nähe   der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „In der Hitze des Gefechts“ und „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Im Lusttropfen des Mannes können Spermien enthalten sein. Ein einziges Spermium reicht um eine Frau zu schwängern. Also ist rausziehen wohl eine schlechte Methode um zu verhüten.