Brüste?

9 Antworten

Push Up.

Hat aber eher weniger den Grund dadurch größere Brüste zu haben. Es liegt eher viel mehr daran, das es mir unangenehm wäre, wenn man durchs Shirt meine Nippel sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Modebewusst. 💅

Lana23357  24.08.2024, 07:56

Aber wenn du einen ganz normal gepolsterten BH‘s anziehst, sieht man die Nippel doch auch nicht?!

Alburnus  15.09.2024, 19:00
@Lana23357

Ja, aber das sind meistens so Oma-BH's.

Ein hübscher T-Shirt-BH hat leider meist keine Polster.

Lana23357  17.09.2024, 20:05
@Alburnus

Oma-BH‘s?? Ich bin 21 und habe keinen einzigen Push up bh, weil das die Brust verformt und „kaputt“ macht. Wenn du bei den richtigen Läden schauen würdest, würdest du schöne bh‘s (auch ohne Push up) finden. Natürlich sind bh‘s in solchen „Omi Läden“ nicht so deins (und auch meins nicht) aber es gibt genug andere Läden, wo die BH‘s (teilweise) sogar noch viel besser aussehen als die Push up bh‘s von New Yorker, H&M o.ä. (Die auch definitiv nicht so lange halten wie qualitativ hochwertige BH‘s, die deiner Brust auf lange sich besser tun würden.)

Es ist auch nochmal ein Unterschied ob du einen bh mit Push up, einen mit normalem Polster, einen komplett ohne Polster (also meist nur spitze), oder auch einen bh ohne Bügel trägst.

Vielleicht lässt du dich mal richtig betraten, z.B. bei Hunkemöller. Dort hast du den Überblick über alles was es gibt. Vielleicht findest du dort etwas, was deinen Wünschen entspricht :)

Alburnus  17.09.2024, 20:51
@Lana23357

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar! Ich werde darüber nachdenken : )

Push Up auf keinen Fall. Die sitzen nicht gut. Entweder mit einfachen Cup oder einfach ohne Cup. Habe schöne Brüste, da kann ich das gut tragen.

Hab beides trage aber eher n normalen und bei den Push ups die ich habe tut sich eh nicht so viel

Ich targe beides also hab sowohl push ups aber auch normale

Raumtourist  09.09.2024, 02:46

Was gefällt dir denn besser?

Ich trag so gut wie nie BHs und selbst wenn dann sicher kein Push Up