Rausziehen?

6 Antworten

"Das ist, was Idioten tun, die zu dumm und zu egoistisch zum verhüten sind und einfach hoffen, dass das Mädchen nicht schwanger wird, damit sie selbst etwas mehr Spaß haben. Immerhin trägt vor allem das Mädchen die Konsequenzen."

Oder anders, neutraler, gesagt: "Beim Coitus Interruptus zieht man den Penis vor dem Orgasmus raus, in der Hoffnung, dass die Lusttropfen nicht ausreichen, damit eine Schwangerschaft entsteht. Etwa 4/100 Mädchen / Frauen werden dadurch schwanger, wenn das rausziehen exakt zum perfekten Zeitpunkt passiert. Im Normalfall läuft es aber nicht perfekt, wodurch laut Statistiken bei 22 von 100 Malen eine Schwangerschaft entsteht. Es ist also nicht wirklich eine Verhütungsmethode, eher Russisches Roulette."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Coitus interruptus (also das Beenden des Geschlechtsverkehrs vor dem Samenerguss des Mannes) ist keine auch nur ansatzweise wirksame Verhütung.

Man muss immer davon ausgehen, dass Geschlechtsverkehr auch Samen überträgt, egal ob mit oder ohne Samenerguss.

Verlasse Dich niemals auf Coitus interruptus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Garnicht, das ist Schwachsinn, sie soll mit ihrem Freund ein Kondom nutzen, bring ihr bei was ein Kondom ist, nimm nh Gurke und ein Kondom, stülp es zuerst drüber, nimm ein anderes Kondom und diesesmal soll es deine Schwester versuchen mit der Gurke.

Rausziehen als Verhütungsmittel ist das dümmste von allen, Lusttropfen können auch schon Schwängern.

Sevdademir
Beitragsersteller

Will ihr nur die Bedeutung erklären

Hallo..Der Coitus interruptus ist eine Methode, die darin besteht, dass sich der Mann vor der Ejakulation aus der Vagina seiner Partnerin zurückzieht. Wenn sich die Ejakulation nicht in der Vagina oder im Scheidenvorhof ereignet, besteht kein Schwangerschaftsrisiko, weil die Spermien nicht in die Gebärmutter gelangen.

Das muss gekonnt sein..nicht empfehlenswert.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Sevdademir
Beitragsersteller

Woran spürt der Mann wann er raus muss

Das ist die schlechteste Verhütung nach Enthaltsamkeit, lass es lieber wenn du nicht schwanger werden möchtest.